Freitag, 1. Februar 2013

[Kauftipp] Catrice Neo Geisha - Picked Cherry Blossom Cream Blush

Guten Morgen!

Aus "aktuellem Anlass" möchte ich schnell einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben. Anlässlich einer kleinen Fuß-OP war es hier die letzten 2 Wochen etwas ruhiger. Auch mit ein Grund, warum ich z.B. den Ausverkauf von Catrice oder Essence nicht mitbekommen habe und diverse LE's an mir vorbei gezogen sind. Schlecht zu Fuß und so ..

Naja. Ich habs vor ein paar Tagen dann doch nach langer Abstinenz wieder zum DM geschafft und neben einem vollen Hugs & Kisses Aufsteller (der mich absolut kalt gelassen hat und ich im Nachhinein gern das Blush hätte...) die Neo Geisha LE angetroffen. Im Vorfeld hatten mich Lacke und Lidschatten extrem interessiert. Geswatched empfand ich die Lidschatten aber eher als ungespektakulär, die Blushes dafür umso interessanter. 
Mit durfte allerdings nur dieses hier:


Die Kamera kann die Farbe irgendwie schlecht einfangen. Auf dem unteren Bild ist sie recht naturgetreu. Ein wirklich krass leuchtendes Pink in der Farbe Picked Cherry Blossom.


Ich bin relativ ungeübt was den Umgang mit Cremeblushes angeht und hatte bei der knalligen Farbe schon Befürchtungen, dass es ziemlich fleckig und irgendwie nach Clown aussehen würde.

Der erste Swatch stellte sich schon als recht einfach zu verarbeiten heraus und auch aufgetragen ein Kinderspiel! Wirklich ein tolles Blush zum Preis von knapp 4 €.



Anbei noch ein Tragebild mit dem iPhone für Instagram gemacht, daher die schlechte Qualität...

Es lässt sich super verteilen. Zur Haltbarkeit ansich kann ich noch nichts sagen, da ich es nur für einen kurzen DM Besuch aufgelegt hatte. Von mir also ein klarer Kauftipp!

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen? Gibt es noch Empfehlungen, solange die LE noch verfügbar ist?

Liebe Grüße und einen schönen Freitag!
Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. auf jeden Fall gefällt mir auch der rote Blush noch ganz gut und der grüne Nagellack. Hier mein Post, schau doch bei Interesse gerne vorbei.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/01/all-eyes-on-neo-geisha.html

    Lg

    AntwortenLöschen