Donnerstag, 30. August 2012

[TAG] Beautyprofil

Bei Rinchen habe ich einen TAG von Alenja entdeckt und spontan mitgemacht, weil ich die Idee dahinter toll finde.Alenja hat ein Beautyprofil erstellt, damit die Leser genau wissen, was die Autorinz.B. für ein Hauttyp ist, welche Foundation aktuell verwendet wird, 
oder, oder, oder. So fällt es dem Leser selbst leichter zu entscheiden, ob das vorgestellte Produkt evlt auch etwas für einen selbst ist.

Das Beautyprofil findet ihr ab sofort unter den Tabs und ich werde es alle paar Wochen aktualisieren.


Alter: 26


Augenfarbe: Grün
Hauttyp:
Hell (MAC N3) und trockene Haut


Reinigung: bebe Reinigungstücher
Clinique 3 Phasen Pflege
Balae Augen Makeup Entferner

Creme:

Balea Aqua Feuchtigkeitscreme


Schminke: Ja 

Wenn's schnell gehen muss, benutze ich:

BB Cream, Concealer, Puder und Rouge, Eyeliner, Mascara


Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:


Foundation, Concealer, Puder, Rouge, Highlighter, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Lippenstift


Ich verwende:
Foundation Zur Zeit MAC Face & Body
Jade Maybellin BB Cream oder
Clinique Supermoisture Makeup
Foundation

Puder
 
essence fix & matte! translucent loose powder

Concealer
Alverde

Mascara
High Impact Mascara von Clinique

Rouge
MAC Springsheen

Lidschatten
zur Zeit die Inglot Lidschattenpalette

Lippenstift
größtenteils Nude (p2 Rodeo Drive)

Lipgloss
selten, aktuell wet 'n' wild Strawberry Ice


Meine liebsten Kosmetikprodukte: Mascara, Rouge und Eyeliner


Lieblingsmarken? MAC
Essence
Catrice
Clinique
Inglot


Haarfarbe dunkelblond

Haarlänge
lang

Haartyp
dick
Haarstruktur
naturwellig

Haarstyling Glätteisen
Föhn


Lieblingsparfüm: Miss Dior Cherie
Peach Blossom Tommy Hilfiger

Nagellack:
gelegentlich, ich bin nicht sonderlich gut im Lackieren

Lieblingslackfarbe:
Taupe / Mauve oder Pinktöne


Kleidungsstil: sportlich
Accessories:
eigentlich immer eine Uhr (ice Watch oder Guess)
eine Kette und ein Armband; ich trage so gut wie nie Ringe

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann fühlt euch getagged :) Weitere Informationen zur Aktion, das Layout des Forumlar und ein hübsches Bild für die Sidebar gibts es hier

Liebe Grüße
Janin

1 Kommentar: