Freitag, 28. Dezember 2012

Testpaket von Douglas

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle halbwegs gut überstanden. Bei uns wurde wie immer viel und gut gegessen aber jetzt reicht es auch mit dem Essen :) 
Fleisch brauche ich die nächsten Tage nicht mehr.

Bilder habe ich keine gemacht. Mir war nicht danach am Tisch mein Handy rauszukramen.

Heute soll es aber in erster Linie um mein Douglas Testpaket gehen. Douglas sucht immer mal wieder Personen, die gewisse Produkte testen. Die liebe Leni hat auf ihrer Facebookseite den Douglas-Aufruf geteilt und 50 Testpersonen wurden ausgewählt. Ich bin eine der Glücklichen! Das Paket sollte eigentlich noch vor Weihnachten eintreffen, aber da wohl meine Hausnummer gefehlt hat, hat mein netter Paket-Mann-Nachbar es eben vorbei gebracht.

Das Päckchen hatte folgenden Inhalt:


Ein wahnsinnig tolles Testpaket wie ich finde! Im Detail ist enthalten:

- Smashbox Photo Finish Foundation Primer
- Smashbox Photo Finish Hydrating Under Eye Primer
- benefit they're real Mascara
- 3 Lidschatten der Douglas Eigenmarke "Douglas Eyes" in den Farben Golden Eye (17), Black Pearl (18) und Dark Nights (16)

Den Foundation Primer hatte ich bereits im meiner BoB und war wirklich angetan. Die Mascara hat mich schon immer interessiert und ich freue mich aufs Testen!

Die Produkte stelle ich euch die Tage nach und nach vor. Ich werde mit den Lidschatten beginnen. Vielleicht taugen sie ja für ein Silverster-AMU!

Habt ihr auch ein Testpaket bekommen? Was haltet ihr von solchen Aktionen? Interessiert euch ein Produkt besonders?

Liebe Grüße
Eure 
Janin

1 Kommentar: