Freitag, 4. Mai 2012

Glossy Box - April

Gestern kam auch meine Glossybox für den Monat April ins Haus geflattert.
Wer das Prinzip noch nicht kennt, kann es auf www.glossybox.de nachlesen.

Vorweg kann ich sagen, mir hat die Box auf den 2. Blick richtig gut gefallen und die Wartezeit hat sich gelohnt. Immerhin gab es diesen Monat 6 statt normalerweise 5 Produkten.

Nun zu meinem Inhalt:



Illamasqua Sheer Lipgloss
 

Mein persönliches Highlight der Box. Ich hatte das Glück und habe den Lipgloss in einem wunderschönen Rot bekommen. Wie beschrieben zaubert er fantastisch glänzende Lippen und ist sehr hoch pigmentiert. Review folgt.


Piz Buin In Sun Radiant Face


Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50. Die Marke kenne ich, Lichtschutzfaktor 50 kann man immer gebrauchen, Produkt gefällt. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich, die Lotion zieht schnell ein und fettet nicht.


Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo


Ein Shampoo mit Farbschutzeffekt. Der Geruch ist sehr angenehm und irgendwie fruchtig. Ich mag Guhl Produkte ziemlich gern. Da ich aktuell aber keine colorierten Haare habe, freut sich hierüber evtl. mein Schwesterchen, die übrigens immernoch auf ihre Box wartet ;)


BM Blusher


Ein Blush der aus 100% Mineralien besteht. Ich habe einen Pfirsichton mit schönem Schimmer bekommen. Beim 1. Swatch ganz nett. Bin gespannt wie er aufgetragen aussieht. Review folgt.


Thomas Sabo Charms Kiss Eau de Toilette


Tja. Eine Parfumprobe. Was soll ich sagen... Ich mag keine Parfumproben, was ich auch in meinem Beautyprofil angegeben habe. In dem Fall drücke ich mal ein Auge zu, da sich in dieser Box ja 6 Produkte befanden und meine Schwester sich über das "Douglas"-Pröbchen freut.


Bärbel Drexel Cleansing Gesichtsfluid


Irgs. Bah. Bah. Bah. Gar nicht mein Fall. Laut Beschreibung handelt es sich um ein Gesichtsfluid mit hochreinem Mirkosilber, welches die Haut porentief reinigt. Ringelblumenextrakt und Hamameliswasser sollen den Teint beruhigen und pflegen. Ich werde das Produkt nicht testen. Ich mag den Geruch von Ringelblumen überhaupt nicht und davon abgesehen finde ich, es sieht irgendwie unappetitlich nach Ohrenschmalz aus :-) Außerdem hinterlässt es irgendwie einen komischen Film auf der Haut. Neee, muss ich nicht haben.



Fazit:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Box. Sicher gibt es immer 1-2 Produkte mit denen man nichts anfangen kann, aber das Risiko gehe ich ein. Ich freue mich über diesen tollen Lipgloss und eine entsprechende Review wird folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen