Sonntag, 28. Juli 2013

Wochenrückblick


Ihr Lieben,

Heute gibts auch mal wieder von mir einen Wochenrückblick. Ich bin da irgendwie nicht so zuverlässig, aber ab und an schaff ichs dann auch :P

|Gesehen| Vampire Diaries, 90210, Desperate Housewives, Fußball!, 
|Gelesen| Braut Magazin, Kochzeitschriften
|Gehört| häufig Radio
|Getan| Sport gemacht, Wohnung aufgeräumt, Shoppen gewesen, das Wetter genossen
|Gegessen| wenig Kohlehydrate (zumindest hab ichs versucht :P ), Melone, Ananas, Minutensteaks mit Bohnen, Vollkornnudeln mit Bruschettasoße, den ersten FroYo mit Erdbeeren und Nektarine
|Getrunken| Wasser mit Zitronensaft
|Gedacht| hoffentlich dauern die 2 Wochen bis zum Urlaub nicht mehr solang, auch wenn es leider, leider nicht weg geht
|Gefreut| über das schöne Wetter
|Geärgert| über nichts
|Gewünscht| dass das Wetter auch im August noch annehmbar ist
|Gekauft| Bluse, Tubetop, Catrice Matchpoint LE, Tasche als Geschenk, wet'n'wild Palette
|Geklickt| Blogs, Inglot Swatches, amazon, javari, Tommy Hilfiger Sale...

    
neue Zeitschrift um Inspirationen zu sammeln // kranker Hund :( // Rührei mit Gemüse

 
Smoothie-Erkenntnis: mag ich nicht! // Rumalbern beim Gassigehen // Sieht aus wie Herbst!

    
neue Lieblingsshort von H&M // bombastisches Wetter // erstes AMU mit der wet'n'wild Palette

  
 nächtliche Pizza Gelüste // wenn keine Schüssel in der Nähe ist, gibts Quark aus Tassen // :-P

 
 Shopping-Outfit // "leichter" Sonnenbrand //  Vollkornnudeln mit Gemüse und Ei

 
90210 & Blogs // grüne Bohnen mit gefüllter Paprika


Promenadenbummel in der schönsten Stadt <3

Wie war eure Woche? Was tut ihr bei der Hitze? Nur am Badesee oder im Schwimmbar aufhalten?  Schönen Sonntag noch.

Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Ich hatte in dieser Woche ziemlich viel Pech mit der Sonne. Immer wenn ich mich rauslegen woltle zum sonnen, ist sie nämlich verschwunden :D

    Hoffe deinem Hng geht es wieder besser :)

    AntwortenLöschen