Mittwoch, 5. Juni 2013

Lila-Koralle - Inspiriert vom Blumenkasten!

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mir Farbkombis überlegt, die ich so bislang nicht getragen habe. Braun + Pink habe ich euch am Montag vorgestellt, heute möchte ich euch gern Lila + Koralle vorstellen.

Auf diese Kombi bin ich mehr oder weniger zufällig gestoßen: beim Betrachten der Blumen im Blumenkasten :)


Getragen hab ich die Kombination letzten Freitag und bin ausnahmsweise richtig zufrieden mit der Technik, dem Verblenden und der Farbzusammenstellung. In letzter Zeit hab ich eher Probleme mit gescheiten AMU's....

Aber seht selbst:





Verwendet habe ich folgende Produkte:
- Inglot 407: im inneren Augenwinkel und inneren unteren Wimpernkranz (alternativ Penny von wet 'n wild)
- Inglot 494: im äußeren Augenwinkel und am äußeren unteren Wimpernkranz
- Maybelline Gel Eyeliner am oberen Wimpernkranz
- weißen Kajal auf der Wasserlinie
- Masterpiece Mascara
- Catrice Eyebrow Kit
- MAC Gentle auf den Wangen

Was sagt ihr? Lila + Koralle passen super zusammen oder eher nicht so? Gibt es Kombis, die ihr für euch entdeckt habt oder greift ihr eher auf Altbewährtes zurück?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Das Amu gefällt mir richtig gut, sind genau meine Farben. Ich würde es auch so schminken :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen