Dienstag, 7. Mai 2013

[Gewinnspiel-Tipp] Leni liebt ... ❥

Ihr Lieben,

heute habe ich einen schnellen Gewinnspiel-Tipp für euch, denn die wunderbare Leni hat mal wieder ein sehr schönes Gewinnspiel gestartet, das ich euch gern vorstellen möchte.

Zu gewinnen gibt es dieses schmucke Set:


Lenis Blog gibt es inzwischen fast ein Jahr und gefühlt lese ich seit dem ersten Blogpost bei ihr mit. Tatsächlich, ich habe es gerade mal nachgesehen, habe ich meinen ersten Kommentar etwa einen Monat später hinterlassen!

Ihr solltet definitiv bei ihr vorbeischauen, sie schreibt über tolle Produkte, macht richtig, richtig tolle AMUs und das nicht nur am AMU Sonntag und ist ganz nebenbei auch noch ein äußerst sympathisches Persönchen!

Liebe Leni, mach weiter so mit deinem Blog und auf das du in der neuen alten Heimat glücklich wirst!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh lieb :) Danke für deine lieben Worte!!! Mir kommen fast die Tränen...

    AntwortenLöschen