Sonntag, 21. April 2013

Wockenrückblick

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Wochenrückblicke schaue ich mir persönlich immer extrem gern an. Ich finde es aber relativ schwer, jeden Sonntag regelmäßig darüber zu posten weil mir ehrlich gesagt sonntags zu allem die Lust fehlt :)

Wie gut, dass Posts ja auch geplant werden können, daher gibts heute von mir tatsächlich auch mal einen Rückblick der letzten 2 Wochen!!!!

|Gesehen| Fußball, 90210, TVD, Homeland, Argo
|Gehört| Konzertübertragung der Toten Hosen im Radio, ständig den neuen Song von Pink! feat. Nate Ruess - Just give me a reason <3, Radio im Auto
|Gelesen| Schon wieder Teil 1 der Chroniken der Unterwelt (ich lese Bücher IMMER mind. 2x wenn ich sie gut finde!)
|Getan| Pink Ombre Cake gebacken, den Balkon frühlingsfit gemacht, Sim City verfallen, Seminar besucht, bei Ikea gewesen
|Gegessen| Schweinebraten bei Mama, Salat, Obst, viel Brot
|Getrunken| Wasser, Eiscafé, Tee, Apfelschorle
|Gefreut| über das gute Wetter und zwei Freundinnen nach langer Zeit wieder gesehen zu haben und die wirkliche schnelle Reaktion von L'oreal auf eine Reklamation
|Geärgert| Über nichts, was erwähnenswert wäre :-) außer vielleicht dem blöden Pollenflug
|Gewünscht| Das alles so bleibt wie es ist!
|Gekauft| Außer Lebensmittel und diversen Nachkaufprodukten bei DM und Schiebegardinen bei IKEA nichts
|Geklickt| Blogs, H&M, Zalando 
|Gestaunt| Wieviele Menschen vor Tür gehen, sobald die Sonne scheint ;)



Und weil Texte ohne Bilder doof sind, hier noch ein paar meiner Instagram Fotos der letzten Wochen

 


 

  

  

 

  

 

 



 

Habt ihr Interesse an regelmäßigen Wochenrückblicken oder langweilen euch solche Posts?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße
Eure
Janin

1 Kommentar: