Freitag, 12. April 2013

[Bloggeraktion] I'm walking - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Netz auf ein kleines Blogger-Gewinnspiel des online Shops I'm Walking gestoßen. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine im Wert von 100, 200 und 300 € und ich meine... hallo? Es geht um Schuhe!!!




Was ihr dafür tun müsst? Einen Blogbeitrag über eure Lieblingsschuhmarke bei I'm Walking verfassen und den Link zum Beitrag bis zum 18.04.2013 an I'm Walking mailen. Weitere Infos findet ihr hier.

Meine Lieblingsschuhe sind ganz klar von Buffalo und da ich derzeit tatsächlich auf der Suche nach klassischen, schwarzen Pumps bin, habe ich diese Schmuckstücke im online Shop entdeckt:


Buffalo, 69,95 €
Auf dem Bild sehen sie zugegebenermaßen etwas merkwürdig aus. Ich hatte sie aber schon am Fuß und sie gefallen mir wirklich gut. Ich gehöre eher zur Fraktion "runde Pumps" statt spitz. Spitzen Schuhen kann ich nichts abgewinnen...

Mir haben es aber nicht nur diese Buffalos angetan auch diese schwarzen Pumps von Tamaris sind durchaus in der engeren Auswahl


Tamaris, 39,95 €

Meine absoluten Lieblingspumps waren von s.oliver, hatten eine lila Sohle und sind dem Welpen meiner Eltern leider zum Opfer gefallen. Also müssen neue Klassiker her.

Welche Schuhmarken bevorzugt ihr? Habt ihr auch DEN Klassiker im Schuhschrank?

Liebe Grüße
Eure 
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen