Mittwoch, 27. Februar 2013

[AMU Reihe] Grüne Augen schminken - [rot]

Hallöchen,

heute gehts weiter in unserer AMU Reihe für grüne AugenHier hab ich euch schon gezeigt, wie Grün bei grünen Augen wirkt. Heute gibt die etwas krassere Variante nämlich rot. Rot ist die Komplementärfarbe zu grün und ruft einen Starken Kontrast hervor.

Aber seht selbst.








Ich finde gerade rot wunderbar für auffällige AMU's. Gerade wenn ich mit rot kombiniere strahlen meine Augen förmlich. Und noch dazu finde ich rot in Kombination z.B. mit schwarz (wie hier) oder Braun (wie hier) sehr elegant. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht gleich verheult aussieht. Das passiert schneller als man denkt :)

Wie findet ihr den Effekt? Sehr ihr überhaupt einen Effekt? :) Was sagt ihr im Vergleich zum grünen AMU? Als nächstes gehts mit Lila weiter, seid gespannt!

Liebe Grüße
Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. ich nehme bei meinen grünen Augen auch immer gerne rot, aber eher in die Kupfer richtung da es besser zu meiner Hautfarbe passt...
    und deine Augen leuchten bei dem AMU wirklich toll

    AntwortenLöschen