Samstag, 5. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt 2012

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hatte alle einen guten Start ins neue Jahr! 2013 ist jetzt 4 Tage jung und wir können 2012 getrost hinter uns lassen.

Auf vielen Blogs habe ich neben der "Beautyinventur 2012" (die noch folgen wird) den "Meistgeklickt" TAG entdeckt und finde solche Posts wirklich toll, daher gibt einen solchen heute auch bei uns zu lesen. Boxvorstellungen und Gewinnspiele haben ich dabei rausgelassen.

Platz 5 - Absolute Eyes AMU

Diesen Post habe ich erst kürzlich verfasst, landet aber erstaunlicherweise knapp auf Platz 5. Hier habe ich euch ein AMU mit den mir zur Verfügung gestellten Eyeshadows von Douglas gezeigt.



Platz 4 - Garnier Secret Event 

Hier hatte ich euch von meinem ersten Event berichtet. Garnier lud zum Secret Test der zwischenzeitlich erschienen Garnier Olia Haarfarbe. Nach wie vor meiner Meinung nach ein tolles Produkt! 



Platz 3 - kleiner DM Einkauf vom Wochenende

Ich habe euch ein paar Produkte vorgestellt, die ich im DM ergattern konnte. Nichts besonderes, 2Teile einer LE und 2 Produkte aus dem Standardsortiment :)



Platz 2 - Cupcakewoche Tag 3 - Raffaello Cupcakes

Wow! Der Post hat von den Zugriffzahlen einen gewaltigen Vorsprung zu Platz 3. Scheinbar gefallen euch Backposts besser als Beautyposts ;) 


Wollt ihr mehr solcher Reihen-Posts sehen? Gibt es bestimmte Themenwünsche? Ich bin für alles offen! 


Platz 1 - Choco Lava Törtchen


Tja. Dieser Post ist auf Platz 1 gelandet, was ich wohl google zu verdanken habe :) Zugegeben: die Törtchen sehen auch echt lecker aus und werden den 1. Platz schon verdient haben!


Ich finde den TAG wirklich spannend. Gut, bei mir sind die Posts keine große Überraschung, weil ich sie in der Sidebar angezeigt habe, aber dennoch ... die Zugriffzahlen schwanken zwischen Platz 1 und 5 doch wirklich extrem.
Habt ihr Lust mitzumachen? Dann fühlt euch getagged und hinterlasst mir euren Link in den Kommentaren. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen