Montag, 17. Dezember 2012

Shopping: MAC Haul

Hallo ihr Lieben,

vergangene Woche hatte ich euch ja bereits gefragt, welche Tipps ihr mir in Sachen MAC Shopping geben könnt.

Ich hatte mich bereits auf der Homepage von MAC umgesehen und mir ein paar Dinge rausgesucht, die ich mir ansehen wollte, u.a. der MAC Cranberry Lidschatten.

Bei meinen grünen Augen schminke ich am liebsten AMU's in beerigen, rosigen oder erdigen Tönen. Nuancen in Braun habe ich aber zur genüge, es fehlte mir an tollen Beeretönen.

Vor Ort hab ich mich dann mit Jenny  beraten und es sind diese beiden Lidschatten geworden:

Nocturnelle:
ein rosastichiges Lila
und Sketch
ein Burgunder mit rotem Schimmer als 
Alternative zu Cranberry















Beide stelle ich mir ganz wunderbar in Kombination mit Seedy Pearl oder Satin Taupe vor. Aber auch zusammen kombiniert durchaus tragbar denke ich.

Als 3. sollte noch ein Blush mit. Ich hatte mich da nicht festgelegt, sondern die Maccine hat mir dann zu beiden Lidschatten das passende Blush empfohlen.

Geworden ist es dann letzlich das Mineralized Blush Gentle, welches ich witzigerweise kurz zuvor bei Leni entdeckt habe (Gute Wahl!!!!).


Hierbei handelt es sich um einen Himbeerton mit sehr zartem Schimmer. Es staub etwas bei der Entnahme, tut dem Auftrag aber keinen Abbruch. Es sieht wirklich wunderschön frisch aus und passt toll zu den beiden Lidschatten.

Zum Schluss noch die Swatches der einzelnen Produkte

Swatches sind ohne Base aufgetragen
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem kleinen Einkauf.  Cranberry ist es letztlich nicht geworden, weil mir Sketch persönlich besser gefiel. Cranberry war mir irgendwie zu metalisch. Ich mag schimmernde Lidschatten sehr gern und farbliche tun sich Sketch und Cranberry nicht viel.

Was sagt ihr? Gefällt euch mein Einkauf? Hättet ihr euch anders entschieden? Was wäre es bei euch geworden, wenn ihr einen 50 € Gutschein eingelöst hättet?

Liebe Grüße
Eure Janin

1 Kommentar:

  1. Sehr gute Wahl :) Sketch habe ich von den Lidschatten auch und finde ihn ganz zauberhaft. Ich freue mich schon auf AMUs damit von dir und natürlich wie das wunderbare Gentle bei dir aussieht.

    :* Leni

    AntwortenLöschen