Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Kauftipp] Soap and Glory Handcreme

Hallöchen,

heute gibts einen schnellen Kauftipp von mir.

Die Soap and Glory Handcreme habe ich Ende Oktober in der Handtaschengröße bei Douglas für knapp 4 € mitgenommen. Ich gehöre zu den Menschen, die IMMER eine Handcreme in der Tasche haben, weil ich nichts schlimmer finde, als das Gefühl trockener, rissiger Hände. Gerade wenn ich im Winter Handschuhe an- und ausziehe, brauche ich eine gute Handcreme, die schnell einzieht, nicht fettet aber dennoch eine gute Pflegewirkung erzielt.

Und genau diese Punkte erfüllt die Handcreme von Soad & Glory:


Sie zieht schnell ein und verleiht ein langanhaltendes Feuchtigkeitsgefühl auf den Händen, aber keinen Fettfilm. Viele reichhaltige Cremes sind recht dickflüssig, schwer zu verteilen und ziehen recht langsam ein.
Die Soap and Glory Handcreme ist eher cremegelartig und sehr ergiebig. Eine erbsengroße Menge reicht aus.


Die 50 ml Tube ist inzwischen fast leer. Ich finde knapp 5 Wochen sind okay für regelmäßge Handcremebenutzung.

Kennt ihr die Handcreme bereits? Welche Cremes benutzt ihr gerade in der kalten Jahreszeit? Oder verzichtet ihr vollkommen drauf, weil ihr keine schmierigen Hände mögt?

5 Kommentare:

  1. Ich muss momentan ständig Handcreme benutzen, ohne geht gar nicht.
    Die von Soap & Glory kenne ich bisher nicht.
    Am liebsten benutze ich habe die von Dove, die ist wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze grade die von essence apple cinammon punch, riecht weihnachtlich, die Handlotion von balea dark glamour (steht in der Küche für nach dem Abwaschen) und eine uralte von Florena. Die benutz ich immer noch mal vor dem Schlafengehen, kann mich für keine entscheiden, da ich alle drei sehr gut finde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch eine von HandSan und die Wintercremes von Essence hier...wenn die leer sind will ich mir auch mal die von Soap and Glory holen, alleine schon weil die Packung so cool ist :>

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze Florena-Handcreme... Durftrichtung Olive. Die zieht auch super schnell ein. Danke aber auch für Deinen Tipp, da schau ich mal.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Cremes mit Rosenduft:) Die sieht aber auch super aus♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen