Samstag, 3. November 2012

[TAG] Der 11 ... ääh... 33 Fragen TAG

Vor einiger Zeit  wurde ich zu 3 Themen getagged, die ich natürlich nicht unbeantwortet lassen möchten. Außerdem gabs noch einen Blogaward der ebenfalls mit der Beantwortung von Fragen zu tun hatte. Heute würde ich gern alles in einem beantworten :)

Fangen wir mit dem Award an. Den haben wir vor ein paar Wochen von Paradise of Beauty verliehen bekommen. Ganz lieben Dank dafür! Bei dem Award geht nicht einfach nur ums Verleihen, sondern auch um die Beantwortung einiger Fragen.



Hier die Regeln:
- Jede Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
- Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
- Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
- Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden.

- Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

1. Wie viel Geld gibst du ungefähr im Monat nur für Schminke aus ? (kein Nagellack, NUR Schminke)
Puh, ganz unterschiedlich. Manchmal gar nichts, manchmal mehr. Meine Persönliche Schmerzgrenze liegt allerdings tatsächlich bei um die 40 €.

2. Welche Marke für Kosmetik ist deine Liebste ?
Clinique & MAC. Im Drogeriebereich Catrice

3. Haare färben / gefärbt? Ja oder Nein?
Intensivtönung :)

4. Piercings & Tätowierungen. Ja oder nein / habt ihr welche?
Ein Piercing.

5. Lieblings-Fernsehserie?
Als bekennender Serienjunkie 90210, Gossip Girl, Greys Anatomy, House ... um nur einige zu nennen

6. Lieblingsessen?
Nudeln mit Hackfleisch und Weißkohl :)

7. Lieblingsfilm?
Twilight

8. Rock, Hose / Jeans / Leggings, Kleid ?
Jeans oder Leggings mit Kleid.

9. Traumberuf ?
Och, da gibts eigentlich keinen.

10. Von welcher Marke habt ihr die meisten und besten Produkte ?
Ad hoc würde ich sagen essence

11. Haustiere? Ja / Nein ? Wenn ja welche ?
Ich selbst nicht, nein. Aber meine Eltern haben einen Golden Retriever Welpen :) Den zähle ich mal dazu


Der nächste Tag kommt von Heidi und es geht ebenfalls um 11 Fragen:
1. Welches ist dein Lieblingsschmuckstück?
Meine Tiffany Halsketten <3

2. Welches ist dein Lieblingsbuch?

Twilightsaga

3. Welches ist dein Lieblingsparfüm?
Miss Dior Chérie, welches es leider so nicht mehr gibt

4. Hast du ein Haustier?

Nein :)

5. Welches ist dein Lieblingsweichspüler?
Kein bestimmter. Hauptsache es riecht frisch

6. Was sind deine Lieblingszeitschriften und welche sind es?
Auch da kann ich mich nicht festlegen

7. Deine Lieblings Foundation oder BB Cream?
MAC Face & Body Foundation

8. Welches ist dein absolutes Lieblingsessen ?
Nudeln mit Hackfleisch und Weißkohl

9. Welches ist dein Lieblingsdeo?
Bislang Nivea, Dove teste ich gerade und .... Naja, Ergebnis gibts demnächst auf dem Blog!

10. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Klamottentechnisch schwarz/dunkelblau

11.  Hast du einen Lieblingstee wenn ja welcher ist es ?
Oh ich trinke sehr gern Früchtetees in allen Geschmacksrichtungen. Aber auch den Schwarzen Tee aus dem Flugzeug trinke ich gern ;)


Uff. Weiter gehts mit dem 8 Fragen TAG zum Thema Limited Editions von Muffin Kaapunkt. Die Regeln:

1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
3. Tagge acht weitere Personen!
4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
5. Such dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst
.

1. Limited Editions interessieren mich eigentlich nur im Drogeriebereich.
2. Highend LE's gehen meist spurlos an mir vorbei.
3. Wenn ich ein Produkt haben möchte, fahre ich auch schon mal die Drogerien in der Umgebung ab.
4. Oder ich beauftrage meine Schwester ;)
5. Mein letztes LE Blush ist mir leider kaputt gegangen.
6. Mein Highlighter aus der Circus LE ebenfalls...
7. Einer meiner Lieblingslacke kommt aus einer Catrice LE.
8. Meistens kaufe ich mir Lippenstifte, die ich aber nur selten trage 


So ihr Lieben. Eure TAG's sind beantwortet. Ich werde allerdings niemanden taggen. Wer gern bei dem 11 Fragen TAG mitmachen möchte, kann mir den Link posten. Würde mich freuen. Wer Lust hat am 8-Fragen-TAG mitzumachen kann sich zum Thema SPORT austoben :) Darauf bin ich übrigens gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen