Mittwoch, 3. Oktober 2012

[TAG] 8 Dinge über...

Schmuck!

Hallo ihr Lieben!

Rina hat mich zum Thema Schmuck getagged. Ein für mich nicht ganz so einfaches Thema und ich musste wirklich bei dem ein oder anderen Punkt nachdenken um auf 8 zu kommen aber ich hab sie zusammenbekommen!

Zunächst zu den Regeln des TAG
  • Schreibe wer dich getaggt hat & verlinke die Person.
  • Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
  • Tagge 8 weitere Personen.
  • Gib den getaggten Personen bescheid.
  • Such dir ein Thema aus, mit dem du die Personen taggst.  

1. Meine Schmucksammlung ist ziemlich übersichtlich, was daran liegt, dass ich relativ wenig Schmuck trage.

2. Mit Tiffany kann man mir immer eine Freude machen :) 

3. Meinen Schmuck habe ich fast komplett geschenkt bekommen.

4. Wenn ich mir selbst Accessoires oder Schmuck kaufe, dann nur günstig bei H&M o.ä.

5. Ich bin kein Ring-Typ. Ich fühle mich irgendwie beobachtet, sobald ich einen Ring trage (ich besitzte exakt einen!).

6. Das erste Geschenk meines Freundes war ein wunderbares Swarovski Armband, welches ich leider 3 mal umtauschen musste, weil ständig Steine rausgefallen sind ("Ist halt bei Modeschmuck so.")

7. Ich trage sehr selten Ohrringe.

8. Mein liebstes Schmuckstück ist der Mensch an meiner  Seite.

Da ich von Janina auch zum 8 Dinge Tag getagged wurde, werde ich unter dem nächsten Post mein Thema und die entsprechenden Mädels posten.

Liebe Grüße

Eure Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen