Montag, 29. Oktober 2012

AMU: over the taupe

Heute gibt es passend zum vorgestellten Quattro von essence den geschminkten Look von mir.

Ehrlichweise muss ich sagen, dass sich der Auftrag etwas zickig gestaltet hat. Der hellste Braunton lies sich nur schwer aufs Lid bringen (trotz Base!), mit vielen Schichten ging es dann aber. Nachdem ich die Fotos dann am PC gesehen habe, emfand ich die dunklen Brauntöne als irgendwie fleckig, was mir aber beim Tragen und Schminken selbst nicht aufgefallen ist.


  


Benutzt habe ich:
Quattro essence over the taupe auf den Augen
MAC Springsheen auf den Wangen
Shiseido PK 307 auf den Lippen

Trotz aller Kritik finde ich das Quattro nach wie vor gelungen und werde es die nächste Woche mal durchgehend teste. Vielleicht müssen wir im Auftrag erst noch warm werden :)

Liebe Grüße
Eure
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen