Samstag, 25. August 2012

EOTD: Inlgot 494

Hallo zusammen,

heute zeige ich das vorerst letzte AMU aus der Inglot Palette und zwar mit dem dunklen Lila. Ich war wirklich gespannt, da es ja ein double spark Lidschatten ist und kein Pearl, wie die 4 anderen. Im Pfännchen glitzert und funkelt er wie wild, auf dem Auge ist davon leider nichts mehr zu sehen.

Ich muss sagen, auch wenn er aufgetragen recht hübsch ist, mich persönlich hat er enttäuscht. Oder anders gesagt: ich hatte etwas anderes erwartet. Die Farbe ansich ist ein tolles, dunkles Lila mit vielen goldenen Glitzerpartikeln.

So wirkt das Ganze dann aufgetragen:






Ich hab ihn in der Lidfalte aufgetragen und wie ihr seht, sehr ihr nix von den Glitzerpartikeln. Schade eigentlich! Aber auch so, ein wirklich qualitativ toller Lidschatten und jeden Cent wert.

Eure
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen