Sonntag, 19. August 2012

AMU Reihe #3: Grün & EOTD: Inglot 414 & 419


Hallo ihr Lieben,

da ich mich aktuell noch im Urlaub befinde und gerade hoffentlich bei über 30 Grad am Strand von Mexiko liege, bekommt ihr heute mal wieder 2 separate Posts von Jenny und mir zum AMU Reihe, diesmal zur Farbe Grün.

Ich habe mir gedacht, ich verbinde die INGLOT Lidschattenvorstellung gleich mit dem Thema der AMU Reihe. 

Die Lidschatten überzeugen in Sachen Auftrag, Haltbarkeit und Verarbeitung auf ganzer Linie.






Verwendet habe ich die Nummer 419 auf dem beweglichen Lid und  414 in der Lidfalte. Ansonsten nur noch Kajal und Wimperntusche :) 

Fertig!

Das wunderbare bei Inglot Lidschatten ist, dass sie einzeln wirklich tragbar sind und sich hervorragend für schnelle, morgendliche AMU's eigenen und sogar nach was aussehen ;)

Das wars von mir,

liebe Grüße
Janin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen