Samstag, 9. Juni 2012

Maybelline Color Sensational Popstick

Hallo meine Lieben,
den Maybelline Color Sensational Popstick hab ich bestimmt schon 100-mal in der Werbung gesehen, und hab gedacht "den muss ich haben". Gesagt, getan. Auf zu dm und für 6,95 € ist er in meinem Körbchen gelandet.
Ich habe die Farbe Pink Lollipop (030) mit genommen. Zu Hause hab ich ihn sofort ausprobiert und, war nicht sehr begeistert.


Als ich ihn aufgetragen habe, hat er sich eigentlich ganz gut angefühlt, aber er hat beim ersten Auftragen überhaupt keine Farbe abgegeben. Also hab ich ihn einfach noch ein paar Mal aufgetragen, bis ich gemerkt habe, dass er einen Hauch von Farbe abgibt. Der Nachteil daran war, dass sich meine Lippen ganz schmierig angefühlt haben und von Wassereisglanz hab ich auch nichts mit bekommen.


Mein Fazit:

Nicht unbedingt zu empfehlen. Er hat zwar die Lippen nicht ausgetrocknet, aber wirklich gepflegt hat er auch nicht. Ich habe mir keinen 100% deckenden Lippenstift versprochen, aber etwas Farbe beim ersten Auftragen hätte ich mir schon gewünscht.Er hält auch nicht besonders lange, schon nach ein paar Minuten ist das "pflegende" Gefühl fast verschwunden. Nach ca. 1 - 1 1/2 Stunden verschwindet auch das bisschen Farbe. Also ich hab ihn nur noch in meiner Handtasche, um ihn hin und wieder mal für das gute Gefühl aufzutragen. Aber für 6,95 € würde ich ihn nicht mehr kaufen.

Wie viele Lippenstifte habt ihr so in euren Handtaschen? 

Eure
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen