Freitag, 1. Juni 2012

Glossybox Mai 2012

Hallo meine Lieben,


auch ich möchte euch heute meine Glossybox vorstellen. Ich hatte schon ein paar Bedenken, als ich die Box meiner Schwester gesehen habe, da ich bis jetzt immer (naja es ist erst meine 3. Box) den gleichen Inhalt drin hatte. Aber ich muss sagen ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, was drin war.


Im Einzelnen war drin:

1. Korres Guava Showergel.
Ich war wirklich überrascht, weil es richtig gut riecht. Habe es auch schon getestet. Es riecht richtig frisch nach Guave. Auch wenn ich noch einige Zeit mit dem Duschgel auskomme, werde ich es mir danach in der Originalgröße (250ml ) für 9,80 € nachkaufen.



2. Lórèal Paris Ever Pure Shampoo Originalgröße (250 ml für 6,95€)
Es riecht etwas gewöhnungsbedürftig, nach botanischen Ölen, Rosmarin und Wachholder. Wobei ich die botanischen Öle jetzt nicht unbedingt raus gerochen habe. Es verspricht Farbpflege und eine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Wir werden sehen ich freue mich aufs Testen.



3. Lórèal Paris Nude BB Cream 
Naja hätte meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt in der Box sein brauchen. Ich werde sie ausprobieren, und ich freue mich auch schon drauf, aber eine 1 ml probe muss nicht unbedingt drin sein. Aber wir drücken mal ein Auge zu, weil diesen Monat wieder 6 Produkte drin waren.



4. Payot Jour 
Eine Tagescreme. Naja ich benutze eigentlich keine Tagescreme. Vielleicht hin und wieder mal eine getönte von Garnier. Aber sonst eigentlich nicht. Ich werde sie trotzdem testen. Aber schon alleine weil 50ml dieser Tagescreme 32 € kosten würde ich sie wahrscheinlich nicht nachkaufen. Es sei denn, sie ist jetzt das Nonplusultra.



5. Sexy Hair Hairspray 
Ok bis eben hab ich noch gedacht, dass ich ein Haarspray in den Händen halte. Grade als ich diesen Post geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht dran gerochen habe. Also schnell mal in die Luft gesprüht und... doof geguckt. Da kommt doch tatsächlich Schaum raus! Also ist es gar kein Haarspray, sondern eher ein Schaumfestiger zum Sprühen. Find ich aber sehr gut. Ich war schon mal auf der Suche nach so einem Schaumspray. Wenn es mich überzeugt, kaufe ich das Originalprodukt (300ml) vielleicht sogar für 16,95 €


6. The Body Shop Hair Butter 
Diese Haarbutter hat sofort den Weg in mein Badezimmer gefunden. Sie riecht so frisch, so fruchtig, einfach super gut. Habe sie auch sofort ausprobiert. Richtig toll. Auch diese werde ich wahrscheinlich nachkaufen da sie keine Silikone, Sulfate oder Farbstoffe ethällt. Hier kosten 200ml 12 €.


Also im Allgemeinen bin ich mit meiner Glossybox sehr zufrieden. Klar ist immer mal etwas dabei, was man vielleicht nicht gebrauchen kann. Ich kann mich auch nicht über den Wert meiner Box beschweren (ca. 25 €).Erzählt doch mal, was ihr in eurer Box gefunden habt, welches ist euer Lieblingsprodukt?

Viele Grüße

Eure
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen