Donnerstag, 14. Juni 2012

Blogger Aktion bei desiary.de

Bei Koleen von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/ habe ich gerade eine tolle Bloggeraktion von desiary.de entdeckt. Desiary.de ist ein online Shop, der sich einzigartigen Produkten von internationalen Designern und Architekten verschrieben hat. Hier findet man alles zu den Bereichen Living, wome, men, kids und Geschenke.

Ich selbst kannte den Shop bereits vor der Aktion, habe aber dort noch nichts bestellt.
Nun zur eigentlichen Aktion. Es sollen 5 Lieblingsstücke aus dem Sortiment des Online-Shops vorgestellt und verlinkt werden. Den Link schickt ihr dann per Mail an desiary und bekommt als Dankeschön ein kostenloses Perlenarmband. Automatisch nehmt ihr an der Verlosung für einen 600€ Shopping Gutschein im Online-Shop teil.

Hier meine 5 Lieblingsstücke
 
Diese wunderbare Porzellanvase mit 3D Rose in weiß

Die Citybag in Marine Blau gefällt mir besonders gut. Schön schlicht aus hochwertigem Leder und gut kombinierbar.

Ganz niedlich finde ich die Armbänder Camelie in pearl beige und schwarz. Wunderschön <3

Ein Rezeptbuch im Ledereinband. Sowas mag ich. Ich schreibe meine Rezepte alle auch handschriftlich auf und übertrage sie dann in eine Datei. Aber die hangeschriebenen Rezepte kommen immer zum Einsatz.

Fotobücher sind unersetzlich. Ich liebe Fotobücher. Ich habe gern etwas in der Hand, wenn ich mir Bilder ansehe. Klar, am PC geht es schneller und ist günstiger aber ich finde, nichts geht über physische Fotos. Dieses gefällt mir wegen des Leineneinbandes besonders gut

Wenn ihr auch Blogger seit und Lust habt teilzunehmen, dann klickt einfach hier und stöbert ein wenig durch den Shop.

Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen