Samstag, 5. Mai 2012

Rote Lippen soll man küssen . . .

... was ich bei diesen roten Lippen allerdings nicht empfehlen würde, denn das gäbe eine Sauerei!

Heute folgen die Bilder zum Illamasqua Intense Lipgloss aus der Glossybox April. Mir ist gerade aufgefallen, dass es sich laut Glossybox Homepage um den Sheer Lipgloss handeln soll, es ist aber definitiv der Lipgloss aus der Intense Reihe.


Ich habe den Lipgloss in der Farbe succubus bekommen. Enthalten sind 7ml und Illamasqua kann man über die Homepage zum Preis von 13 Pfund (aktuell ca. 16 €) bekommen.


Als Glossybox bekannt gab, dass es ein 6. Produkt geben wird habe ich mir scho gedacht, dass es sich um ein Produkt dieser Marke handeln könnte. Aktuell liest man ja doch recht viel über die Produkte und ich habe mich ziemlich gefreut.

Der erste Auftrag gestaltete sich allerdings ziemlich schwierig, ein Auftrag ohne Spiegel ist (zumindest für mich) undenkar. Ich habe den Lipgloss dann mit dem Lippenpinsel aufgetragen, damit ging es halbwegs.
Die Farbe kann man als ein ziemlich intensives Blutrot bezeichnen.

Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen. Das Tragegefühl war allerdings ganz okay für einen Lipgloss und die Farbe ist wirklich beeindruckend.
Mir gefällt er auf jeden Fall ziemlich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen