Freitag, 25. Mai 2012

DM Haul oder wenn man nix findet außer das was man eh braucht

Heute gibts einen kleinen Einblick in meinen DM Einkauf von dieser Woche. Ich habe blöderweise nur Dinge gekauft, die ich auch kaufen wollte. Hat sich einfach nix anderes finden lassen... :-)



Gelpads von Balea


Der Sommer kommt und die Sommerschuhe drücken. Also: Gelpads müssen her und zwar für Druckstellen (2,95 €), Fersen (2,95 €) und Blasenpflaster (2,95 €) wenn nix mehr hilft.

Duschgel & Peeling


Das lovely Rasperry Duschgel ist schon das 2. dieser Art. Für 0,65 € kann man einfach nichts falsch machen. Es riecht zumindest unter der Dusche schön nach Himbeeren, der Duft hälft aber nicht lang an. Nach dem Abtrocknen ist meist alles verflogen. Aber es ist pink!

Das Duschpeeling Buttermilk & Lemon habe ich für 1,65 € (glaube ich) mal mitgenommen, weil das alte bereits leer war. Kennt jemand den Geschmack von Cornetto Zitrone Buttermilch? Genau so riecht das Peeling. Es trocknet die Haut nicht aus, riecht wirklich gut und ist nicht zu grob gekörnt. Und es steht "LIMITED EDITION" drauf :) Werde ich nochmal nachkaufen.

Deo

Für mich der Klassiker unter den Deos. Bin zufrieden, mehr gibts nicht zu sagen!

Nagellack


Auf der Suche nach einem dezenten Lack bin ich auf diesen von Essence gestoßen. Lackiert hab ich ihn noch nicht. Er hat einen schönen Rosaton mit leichtem Schimmer und ist für 1,25 € zu haben. Post folgt die nächsten Tage.

Das wars mit meinem Einkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen