Donnerstag, 3. Mai 2012

Bücher, Bücher, Bücher


Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch mein letztes (leider schon ausgelesenes) Buch vorstellen.

Titel 48 Stunden
Autor/in Kate Pepper
Genre Triller
Originaltitel One Cold Night
Verlag rororo Taschenbücher
Seiten 383
ISBN 13 978-3499244308
Preis 8,90 €




Klappentext
Nach einem Streit mit Ihrer Schwester Susan verschwindet die vierzehnjährige Lisa spurlos. Susan und ihr Mann Dave ein New Yorker Polizist, suchen vergeblich nach ihr. Als am nächsten Tag ein rätselhafter Brief eintrifft, wird klar,: Lisa ist entführt worden. Und der Brief stammt offenbar von demselben Täter der schon einmal ein Mädchen entführt hat – dem einzigen Mörder den Davie nie gefasst hat.

Meine Meinung
Ich lese erst seit kurzem Thriller. Die Bücher von Kate Pepper gefallen mir ziemlich gut, sie lassen sich flüssig lesen. Leider sind sie sehr kurzweilig da sie nur etwas mehr als 300 Seiten haben. Ich mag lieber komplexere Geschichten aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde es etwas schade, dass man eigentlich ziemlich schnell weiß wie die Geschichte ausgeht. Deswegen bekommt es nur 3 von 5 Punkten von mir.

Was lest ihr aktuell? Gibt es Bücher, die man in euren Augen unbedingt gelesen haben muss? Bevorzugt ihr ein bestimmtes Genre? 

Eure 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen