Donnerstag, 19. April 2012

[TAG] "Ständige Beauty-Begleiter - Was ich immer dabei haben muss"


Mein erster Tag und ich freue mich riesig, dass die liebe Jasmin von Mahonis Blog mich getagged hat. Vielen Dank dafür.

Hier also meine ständigen Begleiter:

1. Für mich als Allergiker zählt das Livocab Nasenspray gerade jetzt im Frühjar leider dazu um das ständige Naseputzen zu vermeiden.... Hat im direkten Sinne zwar nix mit Beauty zu tun ist aber mein ständiger Begleiter.


2. Handcreme. Ich habe eigentlich immer 2-3 verschiedene Handcremes dabei, weil ich mir grundsätzlich nach dem Händewaschen die Hände eincremen MUSS. Ich finde diese kleinen Reisegrößen von DM immer ganz praktisch.



3. Der Lippenstift steht hier auch nur stellvertretend für die ganze Sammlung die sich in meiner Tasche befindet. Man räumt sie ein, vergisst sie auszuräumen und schwupps... hat man 5-6 in der Tasche.



4. Hygiene Handgel - gaaaanz wichtig. Ich gehöre zu der Sorte Mensch die sich schnell ekeln. Ein schweißnasser Händedruck reicht da schon... Daher das Handgel immer dabei.


5. Und last but not least ... die gute alte Nagelfeile. Klassisches Modell, immer im Einsatz.



So. Das trage ich also u.a. tagtäglich mit mir herum.

Vielen Dank nochmal fürs taggen!

Liebe Grüße

Eure
Janin

1 Kommentar: