Donnerstag, 19. April 2012

[TAG] Deine 5 Beauty-Macken

Frau Kirschvogel von den Lipgloss Ladys hat zum beantworten der 5 Beauty Macken aufgefordert.
Spontan ist mir natürlich keine eingefallen, beim Lesen der einzelnen Comments habe ich dann aber doch das ein oder andere Nicken bei mir bemerkt :-)

1. Ich bin ein Nagellack-Knibbler. Wenn mir langweilig ist, fange ich an den Lack von meinen Nägel abzuknibbeln. Gern wird dafür auch mal eine extra Schicht Lack aufgetragen, dann kann man richtig große Stückchen vom Lack abziehen ;-)

2. Wenn ich eine Flüssigseife gefunden habe, die besonders gut riecht, wasche ich mir gern alle 10-15 Minuten die Hände nur um den Geruch in der Nase zu haben und muss mir danach IMMER die Hände eincremen.

3. Es passiert mir häufig, dass ich beim DM-Shopping die Sachen kaufe, die ich eigentlich schon besitze. Scheinbar gefallen sie mir so gut, dass ich immer wieder drauf reinfalle!

4. Ich mag kein Lipgloss. Ich finde es fies ständig Haare an den Lippen kleben zu haben. Bah!

5. Ich habe damals, als ich so um die 13-14 war, mit großer Leidenschaft "Bebe Perlglanz Lippenpflege" getragen und die leeren Packungen über Jahre gesammelt. Der Pflegestift wurde grunsätzlich bis auf den letzten Rest ausgekratzt.

Wer Lust hat bei dem [TAG] mitzumachen ist hiermit herzlich eingeladen. Hinterlasst doch hier den Link zu eurem Post, ich finde sowas immer ganz spannend.

Liebe Grüße

Eure
Janin

1 Kommentar:

  1. Hui Respekt, Punkt 1 ist ja wirklich ein handfester Hau! ;)

    Vielen Dank für's Mitmachen. ♥

    AntwortenLöschen