Samstag, 28. April 2012

Ritter Sport Schokowürfel... yummi

Hallo,

gestern beim Einkaufen haben wir die neuen Rittersport Schokowürfel in der Geschmacksrichtung Joghurt entdeckt. Pinker Karton, klare Sache: gekauft!

Enthalten sind 176 g (22 Stück) zum Preis von 2,40 €.



Es gibt 3 verschiedene Sorten die ich einzeln vorstelle:

Erdbeer Joghurt








Geschmacklich kommt die Sorte Erdbeer Joghurt verdächtig nah an Yogurette ran. Ich mag Yogurette gekühlt sehr gern, daher schmecken mir diese kleinen Würfel besonders gut.


Joghurt
Die Sorte Joghurt schmeckt ebenfalls ganz gut. Ist nichts besonders, man schmeckt auch nicht sonderlich den Joghurt heraus. Ich würde eher sagen, es schmeckt nach einer unaufdringlichen Milchcreme.


Waldbeer Joghurt
Die Sorte Waldbeer Joghurt hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen. Sie ist okay, man kann sie essen. Beim ersten Biss dominiert eindeutig die Schokolade im Abgang ist es dann endlich waldfruchtig.

Fazit:
Ich bin kein Schokofan. Aber diese kleine niedliche Box mit Schokowürfeln ist super. Leicht gekühlt sind alle Würfelchen wirklich lecker und toll für zwischendurch.
Es gibt noch eine weitere Sorte, die mir persönlich mit Nüssen und Karamell nicht zugesagt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen