Freitag, 13. April 2012

Ein MAC Menu zum mitnehmen, bitte.


Was kauft Frau, wenn sie das was sie eigentlich wollte nicht bekommen hat? Richtig. Schminke oder Schuhe. Da ich irgendwie keine Lust auf Schuhe hatte gabs Schminke von MAC.

Ziel war es ein Blush zu ergattern, irgendwie kam dann noch ein Lippenstift dazu. Muss ja auch passen, ne :)






hier kann man den tollen Schimmer sehr schön erkennen

Beim MAC Springsheen handelt es sich um einen Pfirsich-Ton mit Schimmer.
Ich persönlich finde das es sich um eine sehr sommerliche oder frühlingshafte Farbe handelt, die eine tolle Frische mit leichtem Schimmer ins Gesicht zaubert. Schimmer finde ich immer sehr schön, solange man nicht aussieht wie eine Speckschwarte. Man kann die Farbabgabe jedoch sehr gut dosieren und sieht nicht sofort angemalt aus oder hat fiese Balken im Geischt.

Enthalten sind wie immer 6g zu einem Preis von 23 €.

Passend zum MAC Springsheen wurde mit der See Sheer aufgetragen. Laut MAC ein rosa Grapefruit Ton mit Lustre Finish. Bei mir sieht er eher nach Grapefruit als nach Rosa aus, wirkt also schon sehr rötlich wenn er aufgetragen ist. Allerdings ist es ein schöner, alltagstauglicher Rotton. Perfekt, wenn man sich gerade an Farbe auf den Lippen gewöhnt.


Okay, ich muss eindeutig an solchen Bildern noch arbeiten :)

Er lässt sich sehr leicht auftragen und trocknet die Lippen durch das Finish nicht aus. Ich würde sogar sagen, dass er eine pflegende Wirkung hat. Die Haltbarkeit ist gut. 3-4 Stunden übersteht er ohne Essen & Trinken problemlos.

Enthalten sind 3g zum Preis von 18,50 €.

Eure
Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen